Ja, da habe ich einen Blog aufgesetzt.

Bullimagazin.de

Und jetzt schauen wir einfach einmal was wir mit dem Blog machen werden.

Nachdem wir schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt haben uns einen Volkswagen T5 als Campingumbau zu kaufen, haben wir diesen Traum im Mai 2017 Wirklichkeit werden lassen.

Elvira (Die Älteren erinnern sich, Stichwort: Feuerrotes Spielmobil) gehört jetzt zum Fuhrpark und wir haben schon einige Touren zusammen gemeistert.

Wir haben einen Einblick in die T x Szene bekommen und sind immer wieder fasziniert welche neuen Facetten sich bei jedem neuen Treffen mit Bullifahrern, Campern und sonstigen Outdoormenschen auftun.

Wir haben in Youtube gestöbert um neue Reiseziele zu finden, Blogs bei Facebook gefunden und Podcasts gesucht.

Und Ja, es macht Spaß!!!

Wir möchten Euch nicht nur an den Reisen mit Elvira sondern auch den Reisen durch das Netz und mit anderen Gleichgesinnten teilhaben lassen und neue An- / Einsichten auf das Hobby Reisen und Camping geben und bekommen.

Also als Zusammenfassung: Hier findet ihr demnächst Links, Kleine Berichte über unsere Touren, Berichte von unseren Reisen, von Treffen und von allem was wir Interessant finden.

Ich hoffe ihr findet etwas das Euch gefällt und was Euch auf diesen Blog wiederkommen läßt… Ja und vielleicht, vielleicht trifft man sich einmal persönlich und spricht einfach über die eigenen Erfahrungen.

Bis dahin

Tanja + Uwe

Aller Anfang ist Neu

Beitragsnavigation