SON OF HIBACHI

Mittlerweise ist der Son of Hibachi ja schon sehr bekannt in der Outdoor und Griller Szene. Für Manche die diesen Grill noch nicht kennen hier ein kleiner Einblick

Wir wollten uns einen kleinen, kompakten Grill kaufen, den wir schnell bei Events mal eben aufbauen und nutzen können.

Warum gerade diesen?

Nun, der Grill ist schnell befeuert undinnerhalb von cirka 10 Minuten bereit ‚begrillt‘ zu werden.

Der Son of Hibachi wird mit Kohlebriketts gefüllt, zusammengeklappt.

In eine Schale -Hier in der Mitte zu sehen- werden zwei Papierhandtücher (Küchenrolle) geknüdedelt und nach dem Anzünden bewirkt ein Kamineffekt das die Kohle superschnell schön weiß und fertig wird.

Der Clou ist aber nach dem grillen… Das Dingen wird zusammengeklappt und die heißen Kohlen brennen die Roste sauber (nicht gedacht ist aber echt so)

Die braucht man nach dem Gebrauch nur noch einmal abwischen und Schwupps ist der Hibachi wieder Einsatzbereit.

Noch ein großer Vorteil:

Das Dingen wird in einer Tasche geliefert. Wenn der also halbwegs abgekühlt ist kommt er in die Tasche und kann sofort transportiert werden….

(ACH JA ICH HABE DEN GEKAUFT; NICHT ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN UND HABE ALLES SELBER GELÖHNT! KEINERLEI ZUWENDUNG ERHALTEN UND DIES AUS FREIEN STÜCKEN GESCHRIEBEN….)

Der Mann mit der Sonnenbrille hat gerade die Waffe runtergenommen… puuuh (kleiner Scherz)

AUSRÜSTUNG Son of Hibachi

Beitragsnavigation